Weihnachtsfest für Kinder Bäkestraße

Am 06.12.2022 feierte das BENN-Team mit Kindern und Eltern der Gemeinschaftsunterkunft Bäkestraße zwischen 15 und 18 Uhr ein Weihnachtsfest. Es wurde viel gebastelt, es gab Kekse und Getränke und am Ende kam sogar noch der Nikolaus dazu. Das Team ORS hat das BENN-Team bei der Organisation und Durchführung des Fests unterstützt. Dafür vielen Dank!

An einem Tisch wurde Tannenbaumschmuck gebastelt und an einem anderen konnten die größeren Kinder Drachen bauen und sie nach ihren Vorstellungen bemalen. Eines der Kinder hat auf dem Drachen Werbung für seinen YouTube-Kanal gemacht.

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Nikolauses, der umringt von den Kindern eine Geschichte vorlas und anschließend kleine Geschenke an alle verteilte.

Ein Nikolaus sitzt vor einer Gruppe Kindern und Eltern in einem Raum und verteilt Geschenke aus einem Sack

Nächste Veranstaltungen

9 Feb
Datum 09.02.2023
16 Feb
23 Feb