Wir sind umgezogen!

Nach mehrmonatiger Bürosuche und anschließender mehrmonatiger Renovierung der Räume freuen wir uns nun, sagen zu können: Wir sind umgezogen! ...und damit sind wir nun direkt vor Ort in der Nachbarschaft. Denn unser neues Büro befindet sich zentral gelegen am Hindenburgdamm 89 in 12203 Berlin, direkt an der Bushaltestelle Klingsorstr./Hindenburgdamm.

Das Büro liegt im Erdgschoss, in einem ehemaligen Ladengeschäft - nicht wundern, das alte Schild ist außen derzeit noch befestigt, ein BENN-Schild ist in Arbeit.  Derzeit sind wir noch beschäftigt mit Einrichten, Umräumen, Schilder befestigen, Möbel aufbauen,... In Planung ist aber auf jeden Fall ein kleines Fest zur Büroeröffnung, damit wir Euch/Ihnen unseren neuen Arbeitsort auch zeigen können. Darüber werden wir Euch/Sie natürlich rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns, Euch/Sie nun persönlich in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Kommt/ Kommen Sie vorbei. :-)


Nächste Veranstaltungen

25 Apr
Datum 25.04.2024 10:00 - 12:00
2 Mai
02.05.2024 10:00 - 12:00
9 Mai
09.05.2024 10:00 - 12:00